Besondere Einsätze

Zurück zur Übersicht

Ereignisreicher Tag für den ELRD

Ereignisreicher Tag für den ELRD
Ereignisreicher Tag für den ELRDEreignisreicher Tag für den ELRD
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Marlesreuth
Einsatzleiter:ELRD: Markus Weber
Eingesetzte Fahrzeuge:RTW Hof 71/1
ELRD
KTW

Auf einen ereignisreichen Tag blickt die ELRD/OrgL Gruppe Hof zurück. Gleich viermal wurde der ELRD an diesem Tag alarmiert. Die Einsätze beschränkten sich auf Brandeinsätze, bei welchen nach dem Stichwort B3 alarmiert wurde, einmal davon mi"Person in Gefahr". Nenneswerte ist ein Einsatz im Landkreis Hof, hier kam es in den Mittagsstunden zu einem ausgedehnten Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses. Bei Eintreffen des ELRD´s konnte eine massive Verrauchung im Ortskern von Marlesreuth ausgemacht werden. Personen waren zu diesem Zeitpunkt keine mehr in gefahr. Trotzdem mussten vier Personen durch den Rettungsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes gesichtet werden. Eine Person musste notäztlich behandelt werden.

Bilder Kreisfeuerverband Hof


Zurück zur Übersicht