Besondere Einsätze

Zurück zur Übersicht

Brand Christusgrün

Brand Christusgrün
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Christusgrün
Einsatzleiter:OrgL: Marc Stürmer
Einsatzkräfte:ELRD: Marc Stürmer
LNA: Helmut Voit
Eingesetzte Fahrzeuge:RTW Hof 71/1
NEF Hof 76/1
ELRD
UG SanEl RK Hof 3
KTW 1 Tr.
NA
OrgL

Brandeinsatz Christusgrün:

Zu einem Brandeinsatz mit dem Stiichwort Barnd Wohnhaus B3/RD1 wurde in der Nacht der ELRD alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde seitens der Feuerwehr eine Erhöhung auf Brand ausgedehntes Gebäude B4 angefordert. Der Rettungsdienst wurde ebenfalls auf einen RD 4 angehoben. Die rettungsdienstlichen Einheiten mussten erst einen Verfügungsraum anfahren und wurden von dort aus an das Brandobjekt angefordert. Die enge Bebauung und die große Anzahl an Feuerwehrfahrzeugen erschwerten die rettungsdienstliche Logistik. 2 Patienten mussten notärztlich Versorgt werden. Ein Patient wurde vorsorglich einer Klinik zugeführt.  


Zurück zur Übersicht