Besondere Einsätze

Zurück zur Übersicht

Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Brand Landwirtschaftliches Anwesen
Brand Landwirtschaftliches AnwesenBrand Landwirtschaftliches AnwesenBrand Landwirtschaftliches AnwesenBrand Landwirtschaftliches Anwesen
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Hof Unterkotzau Hofer Straße
Einsatzleiter:ELRD: Marc Stürmer
Eingesetzte Fahrzeuge:RTW Hof 71/1
ELRD
UG SanEl RK Hof 3
Team Hof

Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Hof - Unterkotzau  

Ein Sachschaden von ca. 65000€ ist die Bilanz eines Brandes am Sonntag früh. Um 06:47 wurde der ELRD zusammen mit zwei RTW zum Brandeinsatz alarmiert. Eine genaue Lage war bis dahin unklar. Nach kurzer Erkundung konnte festgestellt werden das es sich um ein Landwirtschaftliches Anwesen handelte. Zudem waren bereits jetzt schon Verletzte zu beklagen. Insgesamt 3 Verletzte mussten durch den Rettungsdienst notärztlich versorgt werden. Der Rettungsdienst war teilweise mit 4 RTW´s einem Notarzt und der UG SanEL im Einsatz.


Zurück zur Übersicht